Noch freie Plätze für die Nachtwanderung & die Dorfrallye!!!

Über 20 junge Handballer besuchten am vergangenen Wochenende die Heimatstube. Geduldig wurden hierbei alle Corona-Auflagen eingehalten. So durften zum Beispiel die geschlossenen Räume der Heimatstube nur in kleinen Gruppen und mit Maske betreten werden. Hans-Joachim Wolf vom Heimatverein fand für jede der zahlreichen Fragen die richtige Antwort, so dass es ein kurzweiliger Nachmittag wurde. Gestärkt wurde sich im Anschluss mit Pommes und Bratwurst, bevor noch ein wenig auf dem Schulhof getobt wurde.

 

Trotz bereits zahlreicher Anmeldungen gibt es noch freie Plätze für die Nachtwanderung  (Samstag 15.08.) und für die Dorfrallye (Mittwoch 19.08). Mitglieder der Adenstedter oder Lafferder Handballjugend können sich einfach kostenlos unter foerderkreis-handball@web.de anmelden.

Wir freuen uns auf die Zeit mit Euch !

Der Handballförderkreis