Drucken
Kategorie: Förderkreis Berichte
Zugriffe: 307


Am 21. November 2020 würde der traditionelle Skat- und Knobelabend dieses Jahr stattfinden. Auf Grund der aktuellen Situation im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie und der uns somit geltenden Auflagen sehen wir uns leider gezwungen die Veranstaltung in diesem Jahr nicht stattfinden zu lassen. Es ist uns nicht möglich den Abend ohne großartige Beschränkungen und Maßnahmen durchzuführen, sodass wir uns gemeinsam als Handball Förderkreis nach mehrfachem Überlegen zu der Absage der Veranstaltung entschieden haben. Dieser Schritt ist uns definitiv nicht leichtgefallen. Dennoch geht die Sicherheit und Gesundheit aller Beteiligten an diesem Abend vor und wir bitten um Verständnis für unsere Entscheidung.


Ps.: Der Termin für den Skat- und Knobelabend im nächsten Jahr ist der 20. November 2021.


In diesem Sinne: Bleibt alle gesund!!!


Euer Handball Förderkreis SG Adenstedt