Unentschieden zum Saisonauftakt

Unsere 1. Damenmannschaft kam zum Saisonauftakt gegen den MTV Seesen nicht über ein 19:19 hinaus und musste sich mit einem Punkt zufrieden geben.

In der ersten Hälfte konnte sich kein Team entscheidend absetzen. Die Führung wechselte ständig hin und her und erst beim Stand von 7:8 konnten durch drei Tore in Folge mit 10:8 zur Pause in Führung gehen.

In der zweiten Hälfte gelang es uns zwar, die Führung auf vier Tore auszubauen. Doch auch diese konnten wir nicht behaupten und mussten zum Ende des Spiels den Ausgleich akzeptieren.

Auch wenn einige Abläufe bei uns noch nicht passen, so waren wir über weite Strecken des Spiels die bessere Mannschaft. Allerdings haben wir einfach viel zu viele 100%ige Torchancen verschenkt und die Erfolgsquote mit 3 von 9 verwandelten 7-Metern muss auch stark verbessert werden.

Es spielten und trafen: Ohlendorf, Mühlbach, Schulze (7/3), Pape (3), Kegelmann (2), Keul (2), Wittenberg (2), Zellmann (2), Bertram L. (1), Becker, Burgdorf, Hampel, Hoffmann