1. Damen freut sich über Zuschauer beim letzten Punktspiel der Saison! 

Wir, die 1. Damen haben am kommenden Sonntag, den 09.04.2017, um 16:30 Uhr unser letztes Punktspiel in der Saison 2016/17 in eigener Halle am Lafferder Busch.

Da wir die Chance haben, aufzusteigen und in der nächsten Saison in der Regionsoberliga spielen zu können, freuen wir uns über jedes Gesicht, das uns in diesem wichtigen Spiel unterstützt!

Wir möchten uns nach dem Spiel für die wirklich tolle Saison bei allen Zuschauern und allen, die uns diese Saison unterstützt haben, bedanken.

Aus diesem Grund laden wir euch im Anschluss an unser Spiel auf das ein oder andere Getränk ein und hoffen auf ein paar nette Gespräche und ein schönes Beisammensein. 

Also packt eure Familie und Freunde ein und unterstützt uns nächste Woche Sonntag, um 16:30 Uhr in eigener Halle am Lafferder Busch!

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Bis dahin, eure 1. Damen!

SG Adenstedt