SG Adenstedt - HG Elm


Nach der gelungenen Heimpremiere zum Saisonstart ist die Stimmung im Team hervorragend.
Jetzt gilt es, um weiter dran zubleiben, den Schwung des Auftaktsieges mitzunehmen und die Konzentration hochzuhalten.  
Die Gastgeberinnen sind zwar mit 2 Niederlagen recht mäßig in die Saison gestartet, aber wir dürfen unseren Gegner auf keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen.
Über druckvolles und schnelles Angriffsspiel müssen wir immer wieder versuchen, der Heimmannschaft von Beginn an unser Spiel aufzudrücken.
Wenn wir auch in der Defensive jederzeit hellwach bleiben und unsere eigenen Mitspielerinnen in der Abwehr konsequent unterstützen,
wird es uns gelingen, am kommende Wochenende, zwei wichtige Auswärtspunkte mit nach Hause zunehmen.

Personell steht uns bis auf 3 urlaubsbedingte Absagen, fast der komplette Kader zur Verfügung.  

Anwurf in Schöningen ist am kommenden Samstag um 18:30Uhr.