Gelingt gegen den Favoriten die Überraschung?

Die Gastgeberinnen sind eine eingespielte und erfahrende Mannschaft, die bereits über Jahre sehr erfolgreich in der Regionsoberliga guten Handball spielt. Das Heimteam, um ihren neuen Trainer Fabian Kracik, ist zudem mit zwei Siegen optimal in die Saison gestartet. Es wird alles andere als eine leichte Aufgabe, aber mit Sicherheit ein richtungsweisender Prüfstein für den weiteren Saisonverlauf. Wir müssen jetzt weiter an die guten Leistungen aus den letzten beiden Spielen anknüpfen und alle 100% geben. Dabei muss es uns gelingen, über eine gute und intensive Abwehrarbeit sowie schnellem und druckvollem Angriffsspiel unsere Torchancen zu nutzen. Entsprechend motiviert werden wir in dieses Kreisderby gehen, um mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung ggf. gegen den Favoriten für eine Überraschung zu sorgen.

Die Stimmung im Team ist hervorragend! Personell stehen uns bis auf Anna Bertram (verletzt) alle Spielerinnen zur Verfügung!

Anwurf in der Sporthalle Bortfeld ist am Sonntag um 17.00 Uhr.