Souveräner Auswärtssieg der 2. Damen

Am Samstagabend feierten die 1. & 2. Damen ihre "Weihnachtsfeier". Der Anpfiff Sonntagvormittag in Bortfeld um 11.20 Uhr war für alle sehr früh. Nach einem intensiven Warmmachen, wurden aber alle munter.

Zu Beginn gestaltete sich das Spiel ausgeglichen (3:3). Danach konnte sich die SG Zweidorf/Bortfeld mit 6:3 absetzen, weil wir in der Abwehr nicht genug verschoben haben. Zudem haben wir im Angriff zu viele Torchancen vergeben. Ab der 13. Minute änderte sich dies. Wir verschoben gut zur Ballseite und verwandelten unsere Chancen in Tore. Somit stand es zur Halbzeit 7:10. Nach der Halbzeit knüpften wir an unsere Leistung an und gewannen verdient mit 16:23. Lea Kohlhase zeigte trotz Fingerprellung eine starke Partie im Tor!

Wir freuen uns über die nächsten 2 Punkte, müssen aber weiterhin an unserer Abwehrarbeit und Chancenverwertung arbeiten.

 

Aufstellung: Kohlhase (Tor), A. Bertram (11), Wittenberg (5), Spohr (2), Wichmann (2), Giesemann (1), Wolff (1), Schütte (1), Duwe, Brecht, Klimke, Mohrholz, Kanning