Wieder nur unentschieden! Ich weiß nicht, ob wir einen Punkt gewonnen oder verloren haben. Zu Beginn sind wir gleich gut ins Spiel gekommen und mit 3:1 in Front gegangen. Dieser Vorsprung hat nicht lange gehalten. Zweidorf kam besser ins Spiel und hat in der 18. min zum 7:7 ausgeglichen. Nach einen Time-Out lief das Spiel von uns wieder besser und wir sind mit 16:12 in die Pause gegangen.
Bis zur 50 min lagen wir dann immer in Front, aber unser Vorsprung schmolz langsam dahin. Das ganze Spiel über bekamen wir den Rückraum von Zweidorf nicht in den Griff. Kurz vor Spielende ging der Gastgeber aus Zweidorf mit 25:24 in Führung, die wir aber noch ausgleichen konnten.

Vielleicht aber auch eine gerechte Punktteilung. 

Torschützen: Könnecker (2), Liszt (2), Frank, S. (1), Mansfeld (1), Frank, F. (2), Marris (7), Schoke (9), Heitmüller (1)