MTV Gr. Lafferde vs. HC Northeim II 27:20 (Hz.: 14:10)

Die Lafferder B-Jugend hatte am letzten Samstag die Gäste des Northeimer HC II zu Gast am Lafferder Busch. Nach anfänglichem Abtasten beider Mannschaften fingen ab der 12.Spielminute die Lafferder Jungs an sich kontinuierlich abzusetzen. Es ging mit einem 14:10 in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel wurde nahtlos weitergemacht und die gute Deckungsarbeit zeigte gegen den Northeimer Haupttorschützen Wirkung. Jeder hängte sich in der Deckung rein und auch im Torabschluss waren erstmals alle Spieler erfolgreich. Als I -Tüpfelchen erzielte Niklas Misch das erste Mal 10 Tore im Spiel, auch Jannek Arlt und Niklas Wiese setzten sich im Abschluss erfolgreich durch.  

Fazit zum Spiel:

Man kann feststellen, dass alle Spieler nun die im Training geübten Abläufe nach und nach umsetzen und dadurch das Team erfolgreich seine Spiele bestreitet.

Stanitzek – Arlt (1), Mewes (1), Misch (10), Damian S. (1), Wiese (1), Busse (2), Damian N. (2), Schmidt (9).