Am 26.11. hatte unsere C-Staffel ihr letztes Turnier für dieses Jahr.  Um 10 Uhr ging es in Bortfeld für uns los. Das erste Spiel bestritten wir gegen den Lehndorfer TSV, welches wir mit 3:2 gewinnen konnten. Nach einer langen Pause stand nun Zweidorf auf dem Plan. Das Spiel war relativ ausgeglichen, jedoch entschied Zweidorf das Spiel am Ende mit 4:2 für sich. Das letzte Spiel bestritten wir gegen Bortfeld und mussten uns mit 6:4 geschlagen geben. Insgesamt war es aber eine super Leistung unserer Minis. Vor allem in der Abwehr war ein deutlicher Sprung nach oben zu sehen. Aber auch im Angriff konnten sie überzeugen. Besonders auffallend war die starke Torwartleistung von Emilio.
Gespielt haben: Nora, Jana, Linus, Nick, Johannes, Bjarne, Moritz, Levi und Emilio
 
Mannschaften: 
Lehndorfer TSV
Zweidorf
Bortfeld
Vechelde
Edemissen 
Adenstedt