Im Spiel am 17.09.2017 gegen den HSV Warberg/Lelm mussten wir leider verletzungsbedingt auf Nina Winkler verzichten.

Somit fehlte uns im Angriff sowie auch in der Abwehr eine wichtige Stütze . Zunächst konnte sich in den ersten Spielminuten keiner entscheidend absetzen, die Anfangsphase verlief recht ausgeglichen. Beim Stand von 13:16 wurden die Seiten getauscht.
Schließlich gelang es uns, uns auf 16:21 abzusetzen. Aufgrund von zu vielen technischen Fehlern konnten wir die Führung jedoch nicht halten und mussten uns am Ende mit einem Unentschieden von 23:23 zufrieden geben.
Wären uns die vielen technischen Fehler nicht unterlaufen und die 7m-Würfe wären verwandelt worden, wäre ein Sieg für uns drin gewesen.

Kader und Austellung: Lara Kohlhase (Tor), Josina Heiken, Anne Zellmann (3), Nora Damian (7), Annika Hoffmann (9), Franziska Kropp (3), Lotta Harnagel (1), Anna Schlender, Anna Kretzschmar (Tor)