Weibliche C-Jugend (MTV Groß Lafferde - Hannoverscher SC), Samstag, 23.09.2017 17:00 Uhr

Zu unserem letzen Oberliga-Vorrundenspiel empfingen wir den Hannoverschen SC. Wir starteten sehr konzentriert ins Spiel und konnten uns bis zur Halbzeit auf 14:7 absetzen. In die zweite Halbzeit starten wir schlecht. Bei uns schlichen sich viele technische Fehler ein und die Chancen wurden nicht konsequent genutzt, sodass unser Gegner auf 16:13 verkürzen konnte. Danach spielten wir unsere Angriffe wieder konzentrierter durch und bauten den Vorsprung kontinuierlich auf 9 Tore aus. Alles in allem ein verdienter Sieg zum Ende der Oberliga-Vorrunde, der nie gefährdet war.
Nach dem Spiel gab es einen gelungenen Abschluss beim Trainer. Bei Gegrilltem und kühlen Getränken wurde der Abend in geselliger Runde ausgeklungen. Jetzt ist erstmal Trainingspause und wir starten in zwei Wochen wieder mit dem Training.

Aufstellung und Tore: Lara Kohlhase, Anne Zellmann (3), Nora Damian (4), Annika Hoffmann (12), Nina Winkler (8), Franziska Kropp, Lotta Harnagel (1), Anna Schlender (1), Josina Heiken, Anna Kretzschmar, Ina Giesemann