Weibliche D-Jugend (JMSG Lafferde/Adenstedt - JMSG Zweidorf/Bortfeld/Vechelde/Woltorf), Samstag, 04.11.2017 15:00 Uhr Am kommenden Samstag bestreitet die weibliche D-Jugend ihr erstes Heimspiel. Gegen unseren Tabellennachbarn Zwei./Bort./Vech./Wolt. wollen wir uns unbedingt durchsetzen, um den ersten Heimsieg feiern zu können. 

In den letzen Woche wurde viel 1 gegen 1 trainiert. Wir müssen es im Spiel unbedingt schaffen, dass jede Spielerin das nötige Selbstvertrauen und Drang zum Tor hat, sodass von jeder Position eine Torgefährlichkeit ausgeht. 

Außerdem wollen wir gleich von Anfang an, an die gute Abwehr aus den vorherigen Spielen anknüpfen und nach Möglichkeit auch Bälle abfangen. Alle Spielerinnen sind an Bord und mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung sollte uns ein Sieg gelingen.